Una Piccola Bambini
Hallo, 
nach langer Abwesenheit werde ich versuchen meine Seite wieder aktuell zu halten.
Leider fehlt mir durch meinen Job manchmal die Zeit dafür.

Was hat sich getan in letzter Zeit:
Unsere Tessie ist jetzt DWZRV und VDH Veteranen-Champion.
Meine Bella gewann zum wiederholten Male den NRW- Cup.

Am 12.06.2015 hat unsere Bella vier Welpen geboren.
Ihre zweite und letzte Geburt. (Kaiserschnitt)
Eine graue Hündin 229 g, eine isabell Hündin 228 g, eine hell isabell Hündin 168 g .
Einen Rüden isabell mit 215 g.(Kennel Lovely Devils).

Um meiner Zuchtlinie treu zu bleiben habe ich eine Hündin aus diesem Wurf behalten.
Una Piccola Bambini Filomena (Zaina).
Mutter ist unsere Champion Hündin Bella und der Vater ist Inestate of Devils Pigeons.

Da ich meinen Fotoapparat nach meinem Umzug noch nicht gefunden habe
gibt es leider noch keinen neuen Bilder.
Schaut gerne auf Facebook vorbei da sind dann die neusten Bilder online.😀

Unsere Zaina ist jetzt gerade in der der Jugendklasse.
In Der Jüngstenklasse errang sie ein vielversprechend. Besser geht nicht.
Gestern in Köln ein V2.👍

9 Monate alte großrahmige Hündin, noch in der Entwicklung, typischer Kopf und Ausdruck, vorzügliches Ohr, Scherengebiss, zeigt ein freundliches Verhalten, korrekte Ober- und Unterlinie, fließende und raumgreifende Aktion
V2,ResJgd-VDH,ResJgd-CAC